1. Lebenswoche

10.05. - 16.05.

10.05.07 Geburt

 

13.05.07  Die ersten zwei Tage waren mit Aufregung verbunden:: die neunfache Hundemutter musste erst so viel

              Milch produzieren, dass alle Welpen ausreichend satt wurden und ihr Gewicht stabilisierten.

              Lena darf nun so viel fressen wie sie kann - also eigentlich ein Leben führen wie im Schlaraffenland ,

              wären da nicht die Tag und Nacht hungrigen Babys.

Berenike

Boreas

Boromir

Biala

Belos

Beara

Batu Khan

Balin

Bojar

Berenike

 

 

 

 

 

14.05.07  Gerade mal vier Tage alt werden an der Milchbar die ersten Kopfstände und Purzelbäume geübt,

              wer weiß, für was das im Leben gut sein wird!

 

Balin (oben) und Boreas

 

 

15.05.07

 

Mutter und Kinder müde

 

 

unsere Wohnung bei Tag

... und in der Nacht


[Home] [Hovawart Zucht] [B -Wurf] [1. Lebenswoche]